Sygic: Ziel auf Karte auswählen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Ich würde bei Sygic gerne ein Ziel auf der Karte suchen, entsprechend ins Detail zoomen und dann auf der Karte als Ziel angeben bzw. als Favorit speichern. Wie löst man das? Irgendwie umständlich zuerst die genaue Adresse herausfinden kann unterwegs sehr mühsam sein.

Ich habe mittlerweile folgendes entdeckt:

"Tippen Sie auf das Ziel-Rechteck" und "ziehen Sie an der Karte mit deinem Finger, um auf den Map-Browsing-Modus ... "

Den "Map-Browsing-Modus" dürfte ich noch schaffen, aber wie aktiviere ich das "Ziel-Rechteck"?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kartenansicht suchst du dir dein Ziel.
Du musst dann einmal auf den Punkt tippen, der das Ziel sein soll, es erscheint ein weißes Rechteck mit der Ortsangabe/Adresse.
Darauf tippst du nochmal und schon kommt das Navimenü.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, so hatte es noch nie funktioniert, keine Ahnung, ob da ein Update oder Neustart dafür verantwortlich ist. Dafür sehe ich nun kein 3D, dh keine Gebäude mehr, sondern nur die Straßen, wenn ich etwas suche und sehr ins Detail gezoomt habe. Auch Straßennamen fehlen, teilweise sind aber schon Straßennamen sichtbar.

Wie kann ich eine Position (keine ganze Route) als Favorit speichern, die über die Karte ausgewählt wurde.

Wie kann zu einer über die Karte ausgewählte Position über eine bestimmte Straße / Position fahren?
 
Ich habe Sygic heute installiert - also das neuste. Meine Strasse wurde nicht gefunden !
Habe es wieder deinstalliert !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
200
spinni
S
T
  • tdmgamer
Antworten
4
Aufrufe
1.042
teatimetom
T
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
Zurück
Oben Unten