1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sykpe telefonierten PC -> Samsung Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schattenmeister, 20.12.2010.

  1. Schattenmeister, 20.12.2010 #1
    Schattenmeister

    Schattenmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo, ich wir haben Skype auf den PC und ich auf dem Samsung Handy installiert. Von PC -> PC funktioniert das telefonieren in beide Richtugen. Doch wenn ich jetzt vom PC das Handy anrufe, oder anders herum, kann der PC "Telefonierer" mich hören, doch auf dem Handy höre ich ihn nicht. Hat da jemand einen Tip? Hier im Forum habe ich diesbezüglich nix gefunden. Danke schonmal im vorraus. PS: 2.2 Froyo
     
  2. Kev, 20.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist hier im Forum besser aufgehoben.
     
  3. Schattenmeister, 21.12.2010 #3
    Schattenmeister

    Schattenmeister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Danke. =) Hat keine eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen