Symbol bei Anschluss eines Kopfhörers in der Stausbar?

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich habe gesucht und nichts gefunden. Vielleicht bin ich blind oder so und sollte es so sein dann Sorry!"

Wo oder wie kann ich es einschalten das Symbol in der Stausbar zu sehen wenn ich einen Kopfhörer einstecke??
Oder ist es abgeschafft worden?

Edit:
Die "stat_sys_headset.png" ist zumindest in der framework-res vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es kein Symbol bei ICS-Stock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah alles klar. Jetzt müsste ich nur irgendwo erfahren wie ich ics dazu bekomme es anzuzeigen. Jemand ne Idee?

Vom SGN mit App
 
Habe leider keine Lösung. Aber einfach aus Interesse die Frage: Wozu brauchst du das?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach weil ich es gewohnt war es zu sehen. Sonst zeigt das Teil doch alles an nur das net....

Vom SGN mit App
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
V
Antworten
1
Aufrufe
2.745
gokpog
gokpog
Gu4rdi4n
  • Gu4rdi4n
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Gu4rdi4n
Gu4rdi4n
Zurück
Oben Unten