1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbol eines bestehenden Widgets ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von spongebob, 08.04.2011.

  1. spongebob, 08.04.2011 #1
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    einen wunderschönen guten morgen,

    wie der titel schon verrät, würde ich gerne von einem Widget das symbol ändern!

    zB. advanced taskkiller, dieses gelbe vogerl schaut doch besch*ssen aus :biggrin:

    ich weiß dass man mit dem app desktiop visualizer, symbole ändern kann, aber halt leider nur von apps, sprich nicht die von einem widget!?

    ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen?

    danke und lg
     
  2. PatSend, 08.04.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Mir ist leider keine App bekannt, mit der man das Aussehen von Widgets bearbeiten kann.

    Da es sich bei deiner Frage aber nicht um eine gerätespezifische handelt, habe ich den Thread ins App-Forum verschoben.
     
  3. spongebob, 08.04.2011 #3
    spongebob

    spongebob Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2011
    schade ...

    falls doch jeman ne idee hat, würde ich mich freuen.
     
  4. Galactus, 08.04.2011 #4
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Nexus 4

Diese Seite empfehlen