Symbol in der Statusleiste

M

mda

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe den Go Launcher nach "Rundumerneuerung" meines Handys neu installieren müssen und seit dem letzten Mal hat sich einiges geändert, so dass ich nicht alles wieder so eingestellt bekommen wie vorher. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

1. ist jetzt dauerhaft in der Statusleiste das App-Symbol des Launchers, das nervt mich, kriege ich das weg?

2. wenn ich mit dem Finger vom ganz oberen Bildschirmrand nach unten scrolle öffnet sich eine Seite (die bestimmt einen Namen hat, den ich aber nicht weiß), wo ich WLAN, Bluetooth etc ein- und ausstellen kann.
Darunter - unter der Überschrift Benachrichtigungen - findet sich jetzt eine Launcher-eigene zweite Leiste, in der ich ebenfalls WLAN und das Datennetz ein- oder ausstellen kann, aber auch Krams wie Taschenlampe. Diesen Balken würde ich gern ausstellen, is ja doppelt... Tipps wo ich das finde??

3. wenn ich mitten auf dem Bildschirm nach unten scrolle, erscheint ein Suchefeld und alle Apps, die ich zuletzt benutzt hab... ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob das vom Launcher ist, aber das muss weg, das macht mich wahnsinnig.

Über Tipps und Hilfen würd ich mich freuen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
K
Antworten
1
Aufrufe
732
gaxx
G
D
  • deus82ex
Antworten
0
Aufrufe
576
deus82ex
D
Zurück
Oben Unten