1. Fischli2, 25.12.2011 #1
    Fischli2

    Fischli2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Mum hat zu Weihnachten das HTC Desire Z bekommen.
    Als wir es aber heute eingerichtet haben ist uns aufgefallen dass das Zeichen
    (http://i42.tinypic.com/202fkg.png) 'Keine SIM-Karte eingelegt' angezeigt wird. Wir dachten zuerst das Handy hätte die SIM-Karte nicht erkannt, haben es untersucht - nichts gefunden. Also SIM wieder rein, mal angerufen. Und die SIM-Karte funktioniert, sprich, das Handy hat sie auch erkannt, allerdings zeigt es dauerhaft das Symbol an, dass die SIM-Karte nicht eingelegt sei. Woran kann das liegen? Wäre schön wenn ihr uns helfen könntet ;D

    Lg Luisa
     
  2. Nimrod, 25.12.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Am besten gleich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen - sollte ja jetzt noch kein allzu großer Verlust sein.
    Halte beim Starten die Leiser Taste gedrückt (vorher am besten Akku kurz rausnehmen), dann sollte ein Menü mit 3 Androids auf Skateboards erscheinen. Dort wählst du dann mit den Lautstärke-Tasten 'Factory Reset' aus und bestätigst mit der Power Taste.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Fischli2, 25.12.2011 #3
    Fischli2

    Fischli2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe :D
    Hams jetzt hinbekommen.
    Noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage.
     
  4. Nimrod, 26.12.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Wie habt ihrs denn hinbekommen?

    Ebenfalls noch nen schönen Feiertag.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy zeigt keine sim eingelegt

    ,
  2. handy zeigt an keine sim eingelegt

    ,
  3. lg g3 zeigt keine sim an

    ,
  4. simkarte nicht eingelegt symbol,
  5. androud zeichen simkarte,
  6. handy symbol keine sim karte,
  7. kein sim zeichen mehr,
  8. simkarte eingelegt ziegt an dass keine Simkarte eingelegt ist,
  9. handy zeigt keine sim an obwohl eine eingelegt wurde,
  10. symbol simkarte nicht erkannr,
  11. htc one zeigt keine sim karte an,
  12. htc zeigt keine sim an