1. peter_escher, 08.09.2009 #1
    peter_escher

    peter_escher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier - super Foren!

    Eine Frage, ich hab mein Galaxy noch net so lang. Nach einem Download und der Installation aus dem Market hab ich links oben in dieser grauen Status-/Info-Leiste ein Symbol das aussieht wie ein Blatt mit einem Häckchen. Könnt Ihr mir sagen wie ich das wegbekomme? Im Handbuch find ich nix, bin entweder zu blöde oder einfach blind.... :o

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Jay1982, 08.09.2009 #2
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    auf die statusleiste drücken und runterziehen, rest ist selbsterklärend *g*
     
    peter_escher bedankt sich.
  3. cinereous, 08.09.2009 #3
    cinereous

    cinereous Gast


    Sonst zur Not noch ein "Drauftippen" dazuwerfen, dann klappt es garantiert ;)
     
  4. peter_escher, 08.09.2009 #4
    peter_escher

    peter_escher Threadstarter Neuer Benutzer

    mensch... muss mich bei dem handy echt umgewöhnen. ist eher ein computer als ein handy *g*

    vielen vielen dank!

    Grüße
    Peter