Symbol nach Market Download entfernen?

P

peter_escher

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier - super Foren!

Eine Frage, ich hab mein Galaxy noch net so lang. Nach einem Download und der Installation aus dem Market hab ich links oben in dieser grauen Status-/Info-Leiste ein Symbol das aussieht wie ein Blatt mit einem Häckchen. Könnt Ihr mir sagen wie ich das wegbekomme? Im Handbuch find ich nix, bin entweder zu blöde oder einfach blind.... :o

Viele Grüße
Peter
 
auf die statusleiste drücken und runterziehen, rest ist selbsterklärend *g*
 
  • Danke
Reaktionen: peter_escher
Jay1982 schrieb:
auf die statusleiste drücken und runterziehen, rest ist selbsterklärend *g*


Sonst zur Not noch ein "Drauftippen" dazuwerfen, dann klappt es garantiert ;)
 
mensch... muss mich bei dem handy echt umgewöhnen. ist eher ein computer als ein handy *g*

vielen vielen dank!

Grüße
Peter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.842
Maika72
M
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.034
hierich1
H
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.209
superdustin
S
Zurück
Oben Unten