Symbol Vibrationsmodus in der Anzeigeleiste

1

16steini

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

folgende Sachlage betreffend "Vibrationsmodus" bei den Toneinstellungen.
Wenn im Menüpunkt "Vibration" bei den Toneinstellungen "immer" oder "Außer Lautlosmodus" angewählt ist, ist das Symbol für Vibrationsmodus permanent in der Anzeigeleiste (schmale oberste Leiste auf dem Screen) vorhanden.
Bei meinem Galaxy W wird dieses Symbol nur angezeit, wenn ich auf lautlos stelle, vibrieren aber eingeschaltet ist. Ansonsten wird dieses Symbol aber nicht angezeigt.
Mich würde daher interessieren, ob dies bei allen Galaxy mini 2 so ist. Müsste man zum beantworten eventuell ausprobieren ;)!

Danke und lg, Erich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
15.265
ulka
U
J
Antworten
1
Aufrufe
2.801
simhau
simhau
H
Antworten
1
Aufrufe
4.569
simhau
simhau
Zurück
Oben Unten