1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Symbolbedeutung in der Benachrichtigungsleiste

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von dr.nos, 30.08.2011.

  1. dr.nos, 30.08.2011 #1
    dr.nos

    dr.nos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    mal wieder eine evtl blöde frage

    wenn ich den bildschirm von oben nach unten ziehe,stehen da ja fünf symbole(benachrichtigungsbildschirm)

    ton-wifi-bluetoth-????-internet

    wofür steht das 4te symbol

    und was passiert wenn ich drauchfklicke,aktiviert oder deaktiviert dieses symbol nur die verbindung?
     
  2. kicka, 30.08.2011 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Das vierte Symbol, die "Satellitenschüssel" schaltet GPS an und aus. Das fünfte Symbol dann die mobile Datenverbindung.
     
  3. dr.nos, 30.08.2011 #3
    dr.nos

    dr.nos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    eine frage noch wenn ich das internet deaktiviere,rechtes symbol,und dann über wifi online gehe warum steht im bildschirm recht oben manchmal immer noch das feld mit e nur die pfeile sind dann nicht zu sehen,dieses passiert aber nicht immer,was bedeutet dieses?
     
  4. Handymeister, 30.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    das Problem, dass das Netzwerksymbol trotz aktivem WLAN stehen bleibt, hat das Nexus S auch. Evtl. steckt dieser Bug irgendwo im System.

    BTW: Lass bitte dringend Deine Shift-Taste reparieren...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Sourcecode bedankt sich.
  5. Ryou-sama, 01.09.2011 #5
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Ich glaube das sollte die Verbindung mit EDGE symbolisieren. Die ist schneller als die normale GSM-Verbindung.
     

Diese Seite empfehlen