Symbole der Topbar

D

Devox

Neues Mitglied
0
Gibt es auch eine möglichkeite diese symbole zu ändern? also einen skin dafür?

20111114181530.png


http://imageshack.us/f/190/20111114181530.png
 
Nicht das ich wüsste, allerdings gibt es widgets bei denen du dir aussuchen kannst welche funktionen du mit rein nimmst, die sind dann aber auf dem "desktop" und nicht inder "topbar"
 
ja un mir geht es um die topbar. ich finde sie halt total praktisch :-S
 
ja, klar kann man die ändern, müsste doch mit der UOT kitchen funktionieren

UOT Kitchen

gruß
 
Die Symbole der Leiste liegen in der SystemUI.apk unter res/drawable-hdpi.
 
  • Danke
Reaktionen: Ener85
wo ist der punkt bei uot ich finde ihn nicht :-/
 
ich glaube unter Icons ganz unten Notification Power Buttons
die option funktioniert aber beim o3d nicht... was funktionieren könnte, alle icons in der system.apk per hand auszutauschen...
 
ok und wie geht das?
 
Wenn du dir die Datei /system/app/SystemUI.apk auf den PC ziehst, kannst du sie mit einem Packer (z.B. 7-zip) öffnen. Dann kannst du dort im Ordner drawable-hdpi die Symbole suchen und per Hand austauschen (einfach neue Symbole hereinziehen).
 

Ähnliche Themen

GENiALi
  • GENiALi
Antworten
2
Aufrufe
2.498
GENiALi
GENiALi
S
Antworten
52
Aufrufe
12.367
DonSerious
DonSerious
Headcrash
Antworten
5
Aufrufe
2.579
stobias
stobias
Zurück
Oben Unten