Symbole in der Kontaktliste fehlen teilweise

R

Ritano

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Helferinnen und Helfer,

und zwar habe ich folgendes "Problem". In der Kontaktliste wird bei manchen Kontakten das Grüne Symbol mit dem Hörer angezeigt (neben dem Whatsapp Symbol) und bei manchen nicht. Woran liegt das? Was habe ich falsch gemacht?

MfG Ritano
 
Keine Telefone Nummer hinterlegt zum Kontakt z.B.
 
Hallo holzhupe,

das Problem ist: Gebe ich eine Nummer ein und speichere sie unter den Kontakten, erscheint automatisch das Grüne Symbol mit dem Hörer und das Whatsapp Symbol. Bei anderen Nummern passiert hingegen gar nichts, obwohl ich sie genau so speichere, wie alle anderen auch.

Edit: Das einige von den Nummer kein Whatsapp haben, weiss ich. Nur müsste dann nicht wenigstens das Grüne Symbol mit dem Hörer neben dem Kontakt stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dionysos
Antworten
1
Aufrufe
1.938
email.filtering
E
K
Antworten
1
Aufrufe
2.134
email.filtering
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2.415
Bingo80
B
Zurück
Oben Unten