1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mare, 02.12.2011 #1
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit ein Android (HTC Desire o.ä.) ähnlich wie Apple mit der Cloud "sycron zu halten". Sprich Änderungen im Kalender, Konakten werden direkt, ohne lokalen Sync, übernommen?
     
  2. Woodstock, 02.12.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Moin,

    bei mir geht das alles über das Google-Konto. Mails, Termine und Kontakte werden automatisch synchronisiert und sind auf meinen anderen Geräten auch verfügbar.
    Andersrum, wenn ich die Daten woanders oder direkt in der "Cloud" (früher nannten wird das noch "Internet") ändere, werden sie auch auf meinem Telefon geändert...

    Hilft Dir das weiter?

    Woodstock
     
  3. mare, 02.12.2011 #3
    mare

    mare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Anleitung wie das alles einzurichten ist? Ich synce aktuell lokal über den MyPhoneExplorer direkt mit Outlook.
     
  4. zeili, 07.12.2011 #4
    zeili

    zeili Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011

Diese Seite empfehlen