1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crossboarder_chris, 03.08.2011 #1
    Crossboarder_chris

    Crossboarder_chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Android Gemeinde,

    Leider habe ich bis jetzt noch keine anderen Thread gefunden oder die Lösung ist einfach, dass es mal wieder nur mir nicht klar wird.

    Folgendes Problem:
    ich möchte alle meine Kontakte vom Defy in G-mail-Syncen.

    Das Ganze funzt allerdings nur für die Kontakte die dem Google-Konto zugeordnet sind.

    Alle Kontakte aus "My Phonebook" und "Motoblur Lite Adressbuch" werden natürlich nicht syncronisiert.

    Am liebsten würde ich jetzt alle Kontakte von MyPhonebook und MotoblurLite in das Google Konto verschieben/übertragen lassen.

    kann mir jemand erklären wie das am einfachsten geht?

    Wofür gibt es eigentlich diese Dreiteilung??? hat das irgend einen mehrwert?

    Viele Grüße
    crossboarder_chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011

Diese Seite empfehlen