Sync Android - Google

F

fleury44

Neues Mitglied
0
N'abend zusammen,

ich hab lange gesucht, aber bisher keine Antwort gefunden. Also neuer Thread :D

Ich wollte gerne meinen Desire mit meinem Google-Konto syncen. Hab es bisher mit Outlook gemacht, aber jetzt gibt's Probleme damit. Zum einen mit den unterschiedlichen Kalendern. Alle neuen Einträge, die ich im Outlook mache, werden problemlos auf dem Desire übernommen. Umgekehrt geht gar nichts. Zudem gibt's Probleme mit den Geburtstagen. Sobald ich bei einem Kontakt ein Detail ändere, gibt's einen weiteren (gleichen) Geburtstagseintrag im Kalender.

Deswegen wollte ich nun weg von Outlook und hin zu Google. Diese Sync-Symbole im Desire-Menü drehen sich auch ganz toll, aber leider wird null komma nichts übertragen. Kein Termin, kein Kontakt.

Erstelle ich jetzt einen neuen Termin im Desire mit dem Kalender (mail@xxx.de), dann wird's sofort übertragen. Aber wie kann ich Google beibringen auch meine ganzen alten Termine zu übernehmen? Also den "PC Sync" und den "Eigenen Kalender"?

Und warum überträgt er keinen einzigen Kontakt? Dazu hab ich gar keine Idee.

Ach so, bevor es vorgeschlagen wird: Mein einziger korrekter Datenbestand befindet sich nur auf dem Desire. Also Outlook - Google - Desire ist nicht mehr möglich!

Ich baue auf eure Tipps :) Danke!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
O
Antworten
4
Aufrufe
187
Opa80
O
Zurück
Oben Unten