1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bluebird145, 30.04.2010 #1
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem beim Syncen zwischen meinem Desire, Google und Outlook.

    Im Google Kalender habe ich die Zusatzkalender Geburtstage und Feiertage aktiviert. Diese werden mit meinem Desire auch problemlos synchronisiert.

    Leider tauchen diese aber nicht bei Outlook auf. Zwischen Google und Outlook synchronisiere ich mit dem Google eigenen Tool.

    Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

    Vielen Dank, Daniel
     
  2. bluebird145, 01.05.2010 #2
    bluebird145

    bluebird145 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,

    hat niemand eine Idee?
     
  3. kindathome, 02.05.2010 #3
    kindathome

    kindathome Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Das Tool von Google synct nur einen Kalender zwischen Google und Outlook. Und zwar nur den GoogleHauptKalender und keine weiteren Kalender.

    Dafür brauchst du eine KaufSoftware. Ich selber nutze gsyncit (einfach mal googlen) Kostet Ca.10€ aber klappt super.
     

Diese Seite empfehlen