1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync-Funktionen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von lebakas55, 31.03.2010.

  1. lebakas55, 31.03.2010 #1
    lebakas55

    lebakas55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi,

    ich tendiere derzeit sehr stark zum Desire, will aber vorher sicher stellen, dass es 2 - für mich wesentliche - Funktionen unterstützt:


    • 2 Getrennte Kalender für privat und geschäftlich (Sync via GoogleCalender bzw. Exchange)
    • 2 getrennte Mailboxen für privat und geschäftlich (via POP/SMTP bzw. Sync via GoogleCalender bzw. Exchange)
    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Danke
    lebakas
     
  2. yci, 01.04.2010 #2
    yci

    yci Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Würde mich auch interessieren.
    Glaube gelesen zu haben dass mit Sense ja zwei "Profile" verwaltet werden können?
     
  3. Gorac, 01.04.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    zwei getrennte kalender (googlekalender) sollten kein problem sein, sofern sie denn auf dem selben account laufen. meiner meinung nach besteht nicht die möglichkeit 2 konten parallel zu nutzen. exchange soll wohl funktionieren (hat man zumindest hier und da gelesen das das geht).

    zwei mailboxen heißt e-mail? (heißt der "anrufbeantworter" nicht auch mailbox? ^^) getrennte postfächer einzurichten sollte kein problem darstellen. habs zwar noch nicht gemacht aber die möglichkeit besteht. pushmail von googlemail funktioniert aber (soweit ich weiß) auch wieder nur mit einem account.
     
  4. bibabutzi, 01.04.2010 #4
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Funktioniert ab 2.0 nicht gmail push mit mehrere accounts? also mit k9 geht es auf jeden fall. sollte aber auch nativ implementiert sein ab 2.0
     
  5. Deanna, 01.04.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Du kannst bei GMail mehrere Konten hinzufügen und mit GMail Push abrufen (lassen). Ob der Posteingang in der GMail App getrennt ist, kann ich mangels Test nicht sagen.
     
  6. x87, 01.04.2010 #6
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010

Diese Seite empfehlen