1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync geht nicht, fehlt da ein Programm?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von timo.b, 26.08.2011.

  1. timo.b, 26.08.2011 #1
    timo.b

    timo.b Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    ich habe mein Wildesfeuer mit dem neuen Cayanogenmod 703-buzz bespielt.

    Ich kann nicht syncronisieren. auf dem PC habe ich die neue SW und alle
    Sync-Hilfen habe ich auch gelesen und probiert. Ich habe einach kein Erfolg.

    Mein Ding zeigt USB-Debugging verbunden an , bader HTC Sync 3.055 auf dem PC zeigt kein Gerät an.

    Kann es sein, dass ich noch HTC Sync auf den Phone installieren muss?
    Kann man das irgendwo downloaden.

    Im Forum habe ich gelesen, dass bei einigen Usern auf der SD-Karte eine solche Exe vorhanden war. Bei mir ist keine drauf.

    Thx

    Timo
    HTML:
    
    
     
  2. Hemeraner, 26.08.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ist das Dein ernst?:huh:

    HTC Sync geht natürlich nur mit einem HTC Sense Rom. Durch das flashen von CM7 gehts das natürlich nicht mehr....
     
  3. Objektschuetzer, 26.08.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du kannst aber das Tool "myphoneexplorer" nutzen. Wie das funktioniert findest du überall hier im Forum

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Pearli, 27.08.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    An hermeraner anschließend:
    Du konntest doch auch scherlich nicht HTC Sync auswählen, wenn du das hhandy angeschlossen hast. Dann sollte sich das ja eigentlich erübrigt haben...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen