1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync Google Kalender klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von mimbeck, 27.01.2012.

  1. mimbeck, 27.01.2012 #1
    mimbeck

    mimbeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo zusammen,

    während mein Google Kalender ohne Probleme auf dem Tablet (Xoom) ankommt, sehe ich auf dem HTC Evo 3D nur ganz wenige Einträge (nur Geburtstage).

    Wenn ich auf dem HTC einen neuen Eintrag erstelle, ist er im Web und auf dem Xoom sofort zu sehen. Eine Änderungen an diesem Termin im Web führt zu keiner Änderung auf dem HTC.

    Die Sync für den Kalender hat immer das Symbol für Aktualisierungen neben sich (siehe Sreenshot). Es sieht so aus, als ob die Sync einfach nicht durch läuft.

    Reboot, Neueinrichtung, Anwendungsdaten und Kalenderdaten löschen habe ich schon hinter mir ...

    Noch jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. Moon-extinguisher, 27.01.2012 #2
    Moon-extinguisher

    Moon-extinguisher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo, hatte so ein ähnliches Problem bei meinem Galaxy S. Installiere mal eine zusätzliche kalender app (ich habs mit Business Kalender gemacht) und dann deaktiviere da die Synchronisation von allen kallendern und aktivier sie dann wieder. Mit etwas glück sollte dann wieder alles funktionieren. Frag mich bitte nicht warun, habe das damals auch irgendwo gelesen.
    Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen