Sync HTC Mail funktioniert nicht bei allen Konten

K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem seitdem ich das Sensation habe:

Vorinfos:
Aktuellste Softwareversion, ohne Branding
Hintergrunddaten aktiv
o2 als Netzanbieter

Ich habe bei HTC Mail 3 Konten eingerichtet: GMail, Web.de und meine Uniadresse.
Bei allen ist als Abrufintervall 30 Min in der Hauptzeit (täglich, 6 - 23h), Nebenzeit 1h.
Der automatische Abruf bei Web.de und GMail funktioniert ohne Probleme. Nur bei meiner Uniadresse nicht. Auf meinem Wildfire ging es ohne Probleme. Ich habe das Konto schon ein paar Mal neu eingerichtet. Kurz danach ging es immer für ein paar Stunden. Aber dann funktioniert es nicht mehr.

Habt ihr eine Idee? Ich habe das Gefühl, dass sobald nach dem Einrichten das WLAN weg ist und er über UMTS eingebucht ist, der Sync nicht mehr funzt.
In "Konten & Synchronisierung" steht das Konto drin, auch in grün, aber es steht auch immer ein zu alter Zeitpunkt der Synchronisierung drin.

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
672
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten