1. KingofWWW, 29.11.2011 #1
    KingofWWW

    KingofWWW Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem seitdem ich das Sensation habe:

    Vorinfos:
    Aktuellste Softwareversion, ohne Branding
    Hintergrunddaten aktiv
    o2 als Netzanbieter

    Ich habe bei HTC Mail 3 Konten eingerichtet: GMail, Web.de und meine Uniadresse.
    Bei allen ist als Abrufintervall 30 Min in der Hauptzeit (täglich, 6 - 23h), Nebenzeit 1h.
    Der automatische Abruf bei Web.de und GMail funktioniert ohne Probleme. Nur bei meiner Uniadresse nicht. Auf meinem Wildfire ging es ohne Probleme. Ich habe das Konto schon ein paar Mal neu eingerichtet. Kurz danach ging es immer für ein paar Stunden. Aber dann funktioniert es nicht mehr.

    Habt ihr eine Idee? Ich habe das Gefühl, dass sobald nach dem Einrichten das WLAN weg ist und er über UMTS eingebucht ist, der Sync nicht mehr funzt.
    In "Konten & Synchronisierung" steht das Konto drin, auch in grün, aber es steht auch immer ein zu alter Zeitpunkt der Synchronisierung drin.

    Danke euch!