1. Jbinfo, 22.06.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    verwende Desire seit 1 Woche und habe seit langem einen Google Account.
    Ich bin in Google Kontakte gegangen und habe alle gelöscht. Desire wird hier gesynct. So weit gut.

    Das gleiche mit dem Kalender. Ich lösche von meinem Hauptkalender alle Termine. Aber dieses wird nicht im Desire übernommen. Habe jetzt schon 4x gesynct am Handy. Das Zeichen, das gerade gesynct wird erscheint auf dem Desire. Nur bleiben alle Termine auf dem Handy erhalten.

    Habt ihr Tipps für mich wie ich hier einen Sync hinbekomme?
    Vielen Dank.
     
  2. Jbinfo, 22.06.2010 #2
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe mal Desire komplett ausgemacht & wieder gestartet. Hat sich nichts getan. Bin dann hin und habe den Hauptkalender in Desire gelöscht & dann wieder hinzugefügt. Dann waren alle termin weg bzw ein eingetragener Testtermin in Googl kamm auch auf das Handy.
    Aber so ganz ok ist ja ja wohl nicht das man diesen Umweg gehen muß. Oder?