1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync mit Exchange Server manuell auslösen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von anton willi, 14.07.2011.

  1. anton willi, 14.07.2011 #1
    anton willi

    anton willi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    wie kann ich einen vollständigen Abgleich mit dem Exchange Server (mitgeliefertes corporate sync) auslösen?
    Bezüglich der eMails ist es ja kein Problem, aber ich finde keine Funktion in Kontakten oder Kalender und muss immer bis zum nächsten Automatischen Sync warten, wenn ich dort etwas auf Telefon oder Server geändert habe.

    Wer weiß Rat?
     
  2. modmatt, 14.07.2011 #2
    modmatt

    modmatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich!

    Ich habe die App Widgetsoid auf dem Handy. Damit kann man Umschalter Widgets für so ziemlich jede Funktion anlegen (sound, Daten, Display und und und)
    Dabei besteht die Möglichkeit auch ein Widget zu erzeugen, dass "Datensynchronisierung erzwingen" heißt!

    Kann es bei mir mangels Exchange Konto allerdings nicht testen...
     

Diese Seite empfehlen