1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sync mit facebook

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Björn87, 08.12.2010.

  1. Björn87, 08.12.2010 #1
    Björn87

    Björn87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo,

    ist das irgendwie möglich die Kontakte mit facebook zu synchronisieren? am anfang ging das ja, wenn man das verbunden hat, aber wenn jemand sein Bild ändert, bleibt das alte im Adressbuch... gibts da irgendne option um das zu aktualisieren? ich hab nix gefunden....

    thx
     
  2. dodotech, 08.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Ich glaube es hilft die nur, die Konntakte dort dann erneut zu Synchronisieren!
    Normalerweise sollte das das MS2 selbst machen...Gucke mal ob Hintergrund Daten Aktiv sind, und ob Facebook Synchronisieren darf!

    Wenn nein müsstest du dies bitte ändern, denn dann wird auch alles Aktualisiert! :)
     
  3. Björn87, 08.12.2010 #3
    Björn87

    Björn87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Ok, Hintergrunddaten sind aktiviert
    wo seh ich denn, ob Facebook synchronisieren darf? Müsste ja aber eigentlich standardmäßig so sein...

    Wie kann ich das denn erneut synchronisieren? Ne Funktion dafür find ich nich...
    Das erste mal haters ja gemacht, als ich Facebook mit dem MS2 verbunden hab, seitdem nich mehr
     
  4. dodotech, 08.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Wenn du mal unter Einstellungen->Konten guckst, sollte dein Facebook Account dort sichtbar sein!

    Wenn du dann drauf klickst sollten sich die Einstellungen des Kontos öffnen, indem du ersehen kannst ob Facebook Syncen darf oder nicht!:)
     
  5. blaba, 08.12.2010 #5
    blaba

    blaba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 8 Black
    Hm, das facebook-konto erscheint da zwar, aber da sind net mehr einstellungen, als login und passwort :-/ da kann man nicht einstellen ob, wann und wie gesyncht werden soll...
     
  6. dodotech, 08.12.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Klick mal mit dem Finger drauf!

    Sollten 2 checkboxen erscheinen!! Diese beide aktivieren! :)
     
  7. Björn87, 08.12.2010 #7
    Björn87

    Björn87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2010
    nö, bei mir kommt auch nix ausser benutzername und PW

    Bei Soziale Netzwerke aktualisiert der das übrigens, halt nur nich die Fotos im Adressbuch
     
  8. dodotech, 08.12.2010 #8
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Dann wird die Funktion, die Fotos zu übernehmen wohl nur sein wenn man das erstemal Synct! Was ist denn, wenn du die Facebook Kontackte löschst und nochmal Syncst! Dann sollten die Leute eigentlich mit neuem Foto drinn sein! :)
     
  9. rpb, 08.12.2010 #9
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010

    Das Funktioniert garantiert- kann aber eigentlich nur ein schwacher Witz sein.
     
  10. dodotech, 08.12.2010 #10
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Wieso sollte das ein Witz sein? Hast du ne andere Lösung dan raus damit..:flapper:
     
  11. Björn87, 09.12.2010 #11
    Björn87

    Björn87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hab auch schon daran gedacht, aber das is ja echt n Witz, dann lass ichs lieber sein
    Ich hab keine Lust das andauernd zu löschen und neu zu verbinden :rolleyes:
    Vll wirds ja irgendwann behoben...
     

Diese Seite empfehlen