Sync mit Google Calender fehlerhaft.

X

xf01850

Neues Mitglied
3
hallo gemeinde,
ich bin vom meinem LG Arena (bitte nie ein LG handy kaufen) auf das HTC Legend umgestiegen. Ich bin echt sehr zufrieden damit.
Ich habe eine kleinigkeit und vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

ich sync vom notes -> google mit companion link. das funzt!
nu sync ich mein htc mit google, auch das erst ok!
jetzt verschiebe ich z.b im notes ein Termin. Der wir dann in google
noch richtig mitverschoben aber mein HTC löscht den alten termin nicht sonder legt nur einen neuen an!!!!

Dann habe ich noch ein problem mit den kalendererinnerungen, ich kann die
nirgens bestätigen, das heißt ich bekomme alle 5 min einen signalton das ich in einer halben stunde ein termin habe. das alles wird mir auch nicht oben in der statusleiste angezeigt.

gruß xf
 
hallo,
ich bins nochmal, hier mal ein kleines update:

wie sind nun schon zu zweit in der der firma mit dem selben problem und
konnten das ganze eingrenzen auf serientermine! das schein das HTC nicht mit
zurecht zu kommen. in notes und google alles korrekt.

gruß xf
 
Kann ich nachvollziehen. Ich habe einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in Googlemail eingegeben. Nach dem sync ist er auf dem Legend nicht zu sehen. Bei Eingabe im Legend und "speichern" ist der Termin auf dem Legend auch nicht zu sehen. Nach dem sync ist er im Google Kalender zu sehen. Hier muß man wohl auf ein Update warten.
Gruß Rudymp3
 
Habe bei Serienterminen ein ähnliches Problem:
Wenn ich einzelne Termine lösche, erscheinen diese manchmal trotzdem noch im Legend.
Ist aber nur sporadisch so, etwas seltsam..
 
Gibts zu dem Thema schon was neues ?
Manche meiner Serientermine werden angezeigt, andere wieder nicht seufz.
Hat das schon jemand zu HTC gepostet ?
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.428
trautman
trautman
S
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Spevil
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
Zurück
Oben Unten