1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync mit Google Calender fehlerhaft.

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von xf01850, 20.04.2010.

  1. xf01850, 20.04.2010 #1
    xf01850

    xf01850 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    hallo gemeinde,
    ich bin vom meinem LG Arena (bitte nie ein LG handy kaufen) auf das HTC Legend umgestiegen. Ich bin echt sehr zufrieden damit.
    Ich habe eine kleinigkeit und vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

    ich sync vom notes -> google mit companion link. das funzt!
    nu sync ich mein htc mit google, auch das erst ok!
    jetzt verschiebe ich z.b im notes ein Termin. Der wir dann in google
    noch richtig mitverschoben aber mein HTC löscht den alten termin nicht sonder legt nur einen neuen an!!!!

    Dann habe ich noch ein problem mit den kalendererinnerungen, ich kann die
    nirgens bestätigen, das heißt ich bekomme alle 5 min einen signalton das ich in einer halben stunde ein termin habe. das alles wird mir auch nicht oben in der statusleiste angezeigt.

    gruß xf
     
  2. xf01850, 21.04.2010 #2
    xf01850

    xf01850 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    hallo,
    ich bins nochmal, hier mal ein kleines update:

    wie sind nun schon zu zweit in der der firma mit dem selben problem und
    konnten das ganze eingrenzen auf serientermine! das schein das HTC nicht mit
    zurecht zu kommen. in notes und google alles korrekt.

    gruß xf
     
  3. rudymp3, 25.04.2010 #3
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Kann ich nachvollziehen. Ich habe einen sich wöchentlich wiederholenden Termin in Googlemail eingegeben. Nach dem sync ist er auf dem Legend nicht zu sehen. Bei Eingabe im Legend und "speichern" ist der Termin auf dem Legend auch nicht zu sehen. Nach dem sync ist er im Google Kalender zu sehen. Hier muß man wohl auf ein Update warten.
    Gruß Rudymp3
     
  4. schmani, 27.04.2010 #4
    schmani

    schmani Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Habe bei Serienterminen ein ähnliches Problem:
    Wenn ich einzelne Termine lösche, erscheinen diese manchmal trotzdem noch im Legend.
    Ist aber nur sporadisch so, etwas seltsam..
     
  5. weidiudorf, 30.04.2010 #5
    weidiudorf

    weidiudorf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Gibts zu dem Thema schon was neues ?
    Manche meiner Serientermine werden angezeigt, andere wieder nicht seufz.
    Hat das schon jemand zu HTC gepostet ?
     

Diese Seite empfehlen