1. LoveStevenson, 17.04.2012 #1
    LoveStevenson

    LoveStevenson Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all,

    bin bissl am Verzweifeln.

    Nutze ein Galaxy i9000 und meine Kontakte wollen einfach nicht mir Google sychronisieren.

    Starte ich die manuelle Sync am Smartphone, dreht sich das Rädchen zwar ein paar Sekündchen aber es sind keine Kontakte in meinem gmail Account. Merkwürdig ist auch, dass das Google Symbol dennoch hinter meinen Kontakten steht.

    Jemand ne Idee. Eventuell direkt falsche Einstellungen in gmail?

    LG
     
  2. Pumeluk2, 17.04.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Hallo,

    hast du unter "Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Dein Google Konto" auch das Häckchen für Kontakte synchronisieren gesetzt?
     
  3. Parajoe, 17.04.2012 #3
    Parajoe

    Parajoe Neuer Benutzer

    Hi,

    der war gut.....:sneaky::w00t00:
    Ich habe nach update auf das aktuelle nightly von CM9 das gleiche Problem.
    Alle Konnten lassen sich syncen, aber der Kalender nicht.

    Habe auch schon alles probiert- vom backup einspielen bis Daten löschen usw.

    Gruß JOe

    Edit 18.04.12: Habe den Fehler gefunden. Die App " Kalenderspeicher" war gelöscht, bzw. inaktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012