1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alex004, 04.08.2011 #1
    alex004

    alex004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit ich versucht habe über mein Google Konto die dort hinterlegten Kontakte zu synchronisieren bekomme ich nur noch die Namen und Emailadressen, jedoch keine Telefonnummern mehr.
    Ich habe mittlerweile alle Varianten die mir eingefallen sind probiert und keine Lösung gefunden. Irgendwo ist der Wurm drin.
    In den Google-Kontakten (über die website) werden alle Nummern aller meiner Kontakte dichtig dargestellt.
    Auch kann man scheinbar nicht sagen, in welche Richtung gesynct werden soll. Die Website scheint immer Master zu sein.

    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    Alex

    Android: 2.3
    Cyanogenmod 7
     
  2. Luigi_Tirol, 04.08.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    lösch mal den kontakte-speicher auf dem sgs und synce neu... dann werden die kontakte neu vom google-konto übernommen.

    einstellungen - anwendungen - anwedungen verwalten - kontaktspeicher - Daten löschen
     
  3. alex004, 05.08.2011 #3
    alex004

    alex004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat leider gar nix gebracht: die persönlichen Date nsind dann weg und die Synchronisation liefert nur Namen ohne Telefonnummern - scheint mir ein Google-Problem zu sein.
    Kennt jemand ein gutes Android/Android-Forum wo man das posten kann?
     
  4. gokpog, 05.08.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

Diese Seite empfehlen