1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eroj, 22.12.2010 #1
    eroj

    eroj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hallo zusammen,

    bin seit heute ein Besitzer eines HTC Desires.
    Habe mir bereits ein googlemal Konto eingerichtet und dort einen sauberen Stand angelegt. Das heißt die Outlook Kontakte gelöscht und anschließend alle Kontakte unter google neu angelegt. Outlook synchronisiere ich mit gSyncit. Das klappt auch einwandfrei. Sprich Benutzer wurden gesynct und deren Geburtstage auch.

    Leider habe ich das Problem das mein Desire sich nicht mit dem Google Kalender synchronisiert und ich habe keine Ahnung warum.
    Habe automatische Synchronsation an. Unter dem Google Konto im Desire steht aber auch lediglich Google Mail und Contacts. Nichts von Kaleder. Ich kann aber auch nichts hinzufügen. Wüsste zumindestens nicht wie.

    Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    PS:
    Unter Kalender steht PC Sync. Ich vermute, dass das Problem darauf beruht. Warum ist da nicht mein gmail Kalender?
    Kann auch keine weitere Kalender hinzufügen und den PC Sync auch net entfernen.. hm
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  2. eroj, 22.12.2010 #2
    eroj

    eroj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Okay,

    konnte einen Teil des Problem selber lösen in dem ich das Handy zurückgesetzt habe und nochmal neu eingerichtet habe. Danach sind die Kalender da. Wie lasse ich mir denn nun die Geburtstage anzeigen?
     
  3. eroj, 22.12.2010 #3
    eroj

    eroj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Okay, konnte ich auch lösen.

    Für all die jenigen die auf die gleichen Probleme stoßen sollten:

    Weitere Kalender > Kalender Hinzufügen > Interessante Kalender durchsuchen > Weitere > Geburtstage..


    Thema kann geschlossen werden.
     
  4. norbert, 22.12.2010 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,395
    Erhaltene Danke:
    1,632
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Insgesamt ein äußerst hilfreicher Beitrag für dieses Forum.
    3 Posts und alle vom selben User :(
     
  5. Thyrion, 23.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenigstens hat er mitgeteilt, wie es geht... :thumbsup:
     
  6. kailly, 23.12.2010 #6
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich finde diese 3 Beiträge hilfreich, da ich immer mal wieder von Android-Neubesitzern genau hiernach gefragt werde.
    So kann ich einfach die URL zum Thread weitergeben :)
     
  7. destroyer, 23.12.2010 #7
    destroyer

    destroyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich habe das Problem das mir auf dem Desire nicht alle Geburtstage angezeigt werden.
    Online bei Google sind die Einträge vorhanden, es macht auch keinen Unterschied ob ich die Geburtstage bei Google eingebe oder auf dem Desire.
     

Diese Seite empfehlen