Sync mit HTC Sync und Excange Server

M

mgohlke

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe zuhause einen PC, auf dem ich meine Privaten Emails abrufe und im Büro einen für geschäftliche Mails. Ich hatte bis jetzt ein anderes HTC Handy mit Windows Mobile und habe darüber jeweils zuhause und im Büro die Kontakte und die Termine syncronisiert. Jetzt habe ich auf meinem Wildfire S den Excange Server eingereichtet und möchte Kontakte und Kalender zuhause mit HTC-Sync syncronisieren. Im Moment zeigt er mir die Termine doppelt an, ich brauch sie aber ja nur einmal. Zuhause will ich den Exchange Server nicht einrichten, ich hab nur Kalender und Kontakte gemeinsam.
Hoffe, dass ich mein Problem ausreichend beschrieben habe und mir jemand helfen kann.
Grüßle und Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten