1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync mit HTC Sync und Excange Server

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von mgohlke, 27.12.2011.

  1. mgohlke, 27.12.2011 #1
    mgohlke

    mgohlke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,
    ich habe zuhause einen PC, auf dem ich meine Privaten Emails abrufe und im Büro einen für geschäftliche Mails. Ich hatte bis jetzt ein anderes HTC Handy mit Windows Mobile und habe darüber jeweils zuhause und im Büro die Kontakte und die Termine syncronisiert. Jetzt habe ich auf meinem Wildfire S den Excange Server eingereichtet und möchte Kontakte und Kalender zuhause mit HTC-Sync syncronisieren. Im Moment zeigt er mir die Termine doppelt an, ich brauch sie aber ja nur einmal. Zuhause will ich den Exchange Server nicht einrichten, ich hab nur Kalender und Kontakte gemeinsam.
    Hoffe, dass ich mein Problem ausreichend beschrieben habe und mir jemand helfen kann.
    Grüßle und Danke
     

Diese Seite empfehlen