1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Talpa85, 02.09.2011 #1
    Talpa85

    Talpa85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Da ich mit meinem Galaxy S2 sehr zufrieden bin, überlegt meine Freundin vom iPhone 3GS auf dieses Gerät umzusteigen. Jetzt habe ich schon viel Zeit mit googlen verbracht, ich konnte aber nicht so richtig herausfinden inwiefern eine Datensynchronisation (Kontakte, Kalender, Musik, Fotos) mit Mac OSX komfortabel möglich ist.

    Hintergrund ist, dass sich das iPhone selbständig synchronisiert, wenn man es am Mac anschließt. Es gibt wohl ein paar kostenpflichtige Sync-Programme (z.B. FoneSync), allerdings mangelt es im Web an Erfahrungsberichten mit dem Galaxy S2. Die Musik von iTunes kann man ja mit iSyncr synchronisieren, welches ich an meinem Windows PC benutze. Schön wäre aber eine Lösung, die alle relevanten Daten abgleicht.

    Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?