Sync mit Mac OSX - Erfahrungen?

T

Talpa85

Neues Mitglied
2
Hallo!

Da ich mit meinem Galaxy S2 sehr zufrieden bin, überlegt meine Freundin vom iPhone 3GS auf dieses Gerät umzusteigen. Jetzt habe ich schon viel Zeit mit googlen verbracht, ich konnte aber nicht so richtig herausfinden inwiefern eine Datensynchronisation (Kontakte, Kalender, Musik, Fotos) mit Mac OSX komfortabel möglich ist.

Hintergrund ist, dass sich das iPhone selbständig synchronisiert, wenn man es am Mac anschließt. Es gibt wohl ein paar kostenpflichtige Sync-Programme (z.B. FoneSync), allerdings mangelt es im Web an Erfahrungsberichten mit dem Galaxy S2. Die Musik von iTunes kann man ja mit iSyncr synchronisieren, welches ich an meinem Windows PC benutze. Schön wäre aber eine Lösung, die alle relevanten Daten abgleicht.

Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten