Sync mit Mac über Wlan

K

knabber0815

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin Smartphone und Androidfrischling.
Das ein oder andre an Problemstellungen ist mir soweit gelungen, an einem Thema hänge ich noch.
Übertragung von Daten von meinem iMac auf das Neo und ggfs. umgekehrt.
Derzeit bin ich nicht sicher wie ich die Übertragung von Musik bewerkstelligen - versuchsweise hab ich TuneSync Lite installiert. Soweit klappt das abgesehen von den Lite Einschränkungen ja gut. Ehe ich die Vollversion installiere, wollte ich mal hier nach Erfahrungswerten fragen.
Oder habt ihr bessere Alternativen?
Gibts auch ne Möglichkeit Dateien über WLan zu syncen - Bilder, PDF und dergleichen?

Bei Kalender und Kontakten gehe ich derzeit den Weg über GoogleMail, ein Hoch auf die Datensammler dort:D - hilft mir erstmal weiter, evtl. werd ich da mal noch was andres probieren bei Gelegenheit.

schöne Grüsse
Dirk
 
Holla,

hab dann jetzt zur Vollversion von Tune Sync gegriffen weil ich nichts andres gefunden habe. Bisher gefällts mir, handling ist inovativ, die Übertragung über Wlan geht fixer als vermutet. Mal schauen ob man auf Problemchen im Alltag stösst.

Für den Zugriff vom Mac aus auf die SD Karte über WLAN hab ich das Tool On Air in Betrieb genommen. Hier ist die Übertragung zwar etwas zäher, aber man bekommt recht unkompliziert Daten von A nach B ohne mit Kabel zu fuhrwerken.

Bin für Alternativen offen, wer also ähnliches im Einsatz hat, gerne posten:)

schöne Grüsse
Dirk
 
Über LAN - liefert Sony doch ein Media Sync Tool mit.
Klappt einwandfrei.
 
Dann verrate mir noch den Namen;) Ich hab nichts gefunden ausser über USB
Grüsse
Dirk
 

Ähnliche Themen

Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.447
Booma69
Booma69
K
Antworten
7
Aufrufe
1.641
krolio
K
dennyN
Antworten
11
Aufrufe
5.547
dennyN
dennyN
Zurück
Oben Unten