1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. carlos, 21.02.2010 #1
    carlos

    carlos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Hallo zusammen,

    derzeit benutze ich für meine Termin- und Kontaktverwaltung MS Outlook 2000. Allerdings unterstützt HTC Sync anscheinend nur die Terminsynchronisation mit MS Outlook 2000. Die Kontaktsynchronisation hingegen wird anscheinend nur mit MS Outlook 2003 oder höher unterstützt.

    Nun überlege ich mir, für die PIM-Verwaltung Mozilla Lightning zu benutzen. Nun finde ich derzeit kein Tool das ein Android-Handy mit Lightning synchronisiert (BirdieSync scheint wohl nur Windows Mobile-Versionen zu unterstützen, aber kein Android-Phone).

    Kann jemand von euch eine praktikable Lösung vorschlagen?

    Mit vielen Grüßen,
    Carlos
     

Diese Seite empfehlen