Sync mit Outlook verbinden, Navigon

S

Steffka

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Wildfires (2.2.1, T-mobile-branding), habe aber große Schwierigkeiten, meine alten Kontakte zu importieren.

Zuerst habe ich es mit meinem alten MyPhoneExplorer versucht, der wollte es gar nicht erkennen. Anschließend habe ich alle Kontakte über eine Textdatei in Outlook importiert, um diese dann über HTC Sync zu verbinden.

Die Synchronisierung läuft soweit ich das beurteilen kann, allerdings ist die gesamte rechte Seite vom HTC-Sync-Programm grau hinterlegt u läßt sich nicht anwählen. Wie bringe ich HTC-Sync bei, meine Outlook-Kontakte zu importieren?

Hab dann versucht, die Kontakte direkt via Outlook ins Telefon zu exportieren, das klappt aber nicht...

Weiterhin habe ich bei dem Versuch, die Daten direkt ins Handy zu implantieren, einen "Navigon"-Ordner entdeckt. Habe ich also Navigon? Hab das Handy gebraucht gekauft, bei den Apps oder Widgets taucht Navigon nicht auf.

Danke, Steffen
 
hi,
wenn du htc sync gestartet hast und das programm mit deinem handy verbunden ist musst du um die outlooksynchronisation zu aktivieren auf den reiter "kontakte" klicken. dort musst du dann nurnoch auf "ein" klicken und dann sollte die graue hinterlegung weg sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
B
  • bfranz
Antworten
2
Aufrufe
24.952
Brunnebutzer69
Brunnebutzer69
H
Antworten
5
Aufrufe
2.437
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten