Sync mit Outlook verbinden, Navigon

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Steffka, 09.02.2011.

  1. Steffka, 09.02.2011 #1
    Steffka

    Steffka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Wildfires (2.2.1, T-mobile-branding), habe aber große Schwierigkeiten, meine alten Kontakte zu importieren.

    Zuerst habe ich es mit meinem alten MyPhoneExplorer versucht, der wollte es gar nicht erkennen. Anschließend habe ich alle Kontakte über eine Textdatei in Outlook importiert, um diese dann über HTC Sync zu verbinden.

    Die Synchronisierung läuft soweit ich das beurteilen kann, allerdings ist die gesamte rechte Seite vom HTC-Sync-Programm grau hinterlegt u läßt sich nicht anwählen. Wie bringe ich HTC-Sync bei, meine Outlook-Kontakte zu importieren?

    Hab dann versucht, die Kontakte direkt via Outlook ins Telefon zu exportieren, das klappt aber nicht...

    Weiterhin habe ich bei dem Versuch, die Daten direkt ins Handy zu implantieren, einen "Navigon"-Ordner entdeckt. Habe ich also Navigon? Hab das Handy gebraucht gekauft, bei den Apps oder Widgets taucht Navigon nicht auf.

    Danke, Steffen
     
  2. vader-de, 10.02.2011 #2
    vader-de

    vader-de Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    25.10.2010
    hi,
    wenn du htc sync gestartet hast und das programm mit deinem handy verbunden ist musst du um die outlooksynchronisation zu aktivieren auf den reiter "kontakte" klicken. dort musst du dann nurnoch auf "ein" klicken und dann sollte die graue hinterlegung weg sein.
     
    Winfried bedankt sich.

Diese Seite empfehlen