Sync mit Tab und PC ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Elena, 10.08.2011.

  1. Elena, 10.08.2011 #1
    Elena

    Elena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Also ich habe es jetzt soooo oft versucht, meinen PC mit dem Tab zu verbinden um es synconisieren zu können. Aber es klappt einfach nicht. Immer wieder kommt diese scheiß Meldung "Dieser Link muss mit einer anwendung gestartet werden" Ja was versuch ich denn die ganze Zeit ?!

    Firefox hat er ganz normal installiert, klappt wunderbar. Auch den FlashPlayer hab ich zum laufen bekommen...

    Wer kann helfen ??

    LG
     
  2. noizze030, 10.08.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    was versuchst du denn zu synchronisieren?
     
  3. Elena, 10.08.2011 #3
    Elena

    Elena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Na das stand dort so in der Anleitung, das ich von meinem Tab auf den PC zugreifen kann wie z.B. Tabs, Lesezeichen o.Ä.
     
  4. noizze030, 10.08.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    damit meinst du bestimmt die KIES-software von samsung....

    versuchst du darüber zu synchronisieren?
     
  5. Elena, 10.08.2011 #5
    Elena

    Elena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :)

    Ich wollte über den Markt einfach Firefox runterladen und soweit ging es auch. Aber wenn ich auf die App gehe, soll ich mein Tab mit dem PC sync. Und so richtig geht firefox auf dem Tab auch nicht. Ich soll immer über eine Anwendung gehen und das klappt einfach nicht. :(

    Wenn ich allerdings über Internet gehe, funktioniert Firefox... Nur ich hab oben keine Sitebar mit z.B. Datei, Chronik, Lesezeichen. Deswegen ja auch die sync.
     
  6. noizze030, 10.08.2011 #6
    noizze030

    noizze030 Gast

    okay, also es geht sich um die synchronisierung von firefox :) sowas sollteste du schon direkt angeben, weil man kann wirklich VIEL synchronisieren lassen ;)

    schau einfach mal hier: Firefox Sync für Firefox Mobile
     

Diese Seite empfehlen