Sync mit Tab und PC ???

E

Elena

Neues Mitglied
0
Also ich habe es jetzt soooo oft versucht, meinen PC mit dem Tab zu verbinden um es synconisieren zu können. Aber es klappt einfach nicht. Immer wieder kommt diese scheiß Meldung "Dieser Link muss mit einer anwendung gestartet werden" Ja was versuch ich denn die ganze Zeit ?!

Firefox hat er ganz normal installiert, klappt wunderbar. Auch den FlashPlayer hab ich zum laufen bekommen...

Wer kann helfen ??

LG
 
was versuchst du denn zu synchronisieren?
 
Na das stand dort so in der Anleitung, das ich von meinem Tab auf den PC zugreifen kann wie z.B. Tabs, Lesezeichen o.Ä.
 
damit meinst du bestimmt die KIES-software von samsung....

versuchst du darüber zu synchronisieren?
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :)

Ich wollte über den Markt einfach Firefox runterladen und soweit ging es auch. Aber wenn ich auf die App gehe, soll ich mein Tab mit dem PC sync. Und so richtig geht firefox auf dem Tab auch nicht. Ich soll immer über eine Anwendung gehen und das klappt einfach nicht. :(

Wenn ich allerdings über Internet gehe, funktioniert Firefox... Nur ich hab oben keine Sitebar mit z.B. Datei, Chronik, Lesezeichen. Deswegen ja auch die sync.
 
okay, also es geht sich um die synchronisierung von firefox :) sowas sollteste du schon direkt angeben, weil man kann wirklich VIEL synchronisieren lassen ;)

schau einfach mal hier: Firefox Sync für Firefox Mobile
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten