Sync nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Con182, 07.12.2011.

  1. Con182, 07.12.2011 #1
    Con182

    Con182 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,

    nachdem ich mein Arc auf das S "aufgerüstet" habe, wollte ich mir wieder die alten Kontakte aufs Telefon holen. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei?
    Hat jemand das Problem schonmal gehabt?

    Gruß
     
  2. Con182, 08.12.2011 #2
    Con182

    Con182 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Weiß niemand Bescheid?
    Es steht was da wegen, Serveradresse wäre falsch, es sit die standardmäßige eingetragen.
    Im Internet konnte ich mich auch in Sony einloggen und sehe dort alle meine Telefonkontakte, leider bekomm ich sie nicht mehr aufs Handy!
     
  3. 4forfun, 10.12.2011 #3
    4forfun

    4forfun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    ist der Service nicht von Sony eingestellt worden...??? ich meinte ich hätte da ne Mail oder SMS bekommen... ich habe einfach mal geggogelt und das hier gefunden...

    Sony Ericsson

    vielleicht hilft Dir das ja weiter...

    ich bekomme aber auch regelmäßig eine Fehlermeldung an meinen arc S dass der Sony Sync nicht funktioniert hätte... (Serverfehler)

    viel Erfolg

    4forfun
     

Diese Seite empfehlen