Sync ohne WhatsApp- und Googlekontakte?

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Tach zusammen,

mir ist jetzt beim Einsatz von MyPhoneExplorer zum ersten Mal aufgefallen, dass er mir einige Kontakte doppelt und dreifach in die Liste packt. Was auch klar ist, weil er jeden WhatsApp- und Googlekontakt noch mal zusätzlich als einzelnen Eintrag auflistet.

Ich habe in meinem Galaxy W geschaut, ob ich bei den Sync-Optionen irgendwie ausschalten kann, dass er die beiden Kontaktlisten ebenfalls berücksichtigt, aber nichts dazu gefunden.

Geht es generell nicht oder vielleicht mit einem speziellen Tool?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Schnipp
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.033
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten