1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync ohne WhatsApp- und Googlekontakte?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Schnipp, 02.02.2012.

  1. Schnipp, 02.02.2012 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Tach zusammen,

    mir ist jetzt beim Einsatz von MyPhoneExplorer zum ersten Mal aufgefallen, dass er mir einige Kontakte doppelt und dreifach in die Liste packt. Was auch klar ist, weil er jeden WhatsApp- und Googlekontakt noch mal zusätzlich als einzelnen Eintrag auflistet.

    Ich habe in meinem Galaxy W geschaut, ob ich bei den Sync-Optionen irgendwie ausschalten kann, dass er die beiden Kontaktlisten ebenfalls berücksichtigt, aber nichts dazu gefunden.

    Geht es generell nicht oder vielleicht mit einem speziellen Tool?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß Schnipp
     

Diese Seite empfehlen