1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RSkom, 12.10.2011 #1
    RSkom

    RSkom Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit gestern gSyncit installiert und läuft soweit super. Kontakte und Kalender werden mit googlemail.com zuverlässig synchronisiert und dann synchronisiert mit HTC Sensation. Klappt super.

    Aufgaben: diese werden mit googlemail.com synchronisiert, ich sehe dort auch die Aufgaben, nur auf dem Sensation ist nichts, auch nicht im Kalender. Habe mir dann die App Taskos inst., die Aufgaben werden hier synchronisiert nur leider geht die Erinnerungsfunktion verloren. Gibt es hier ein anderes App?

    Notizen: diese finde ich in googlemail.com und auf dem Sensation überhaupt nicht. Lösung?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google notizen gsyncit