1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync Problem bei HTC Sync mit PC

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von DerMaurice, 09.08.2011.

  1. DerMaurice, 09.08.2011 #1
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass sich mein Sensation nicht mehr mit HTC Sync syncen lässt.
    Ich verbinde es, wenn sync auf dem PC schon läuft und klicke aud dem Telefon auf HTC Sync, dann klicke ich auf dem PC auf Jetzt Syncronisieren, dann steht unten links im Programmfenster Syncronisation wird gestertet oder so ähnlich. nach einiger Zeit bekome ich dann eine Fehler, dass "Die Gerätspeicherkarte nicht bereitgestellt/entfernt worden konnte" (ja, genau so steht das dort)

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand helfen?
     
  2. segelfreund, 10.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wo steht das?
    Am PC oder dem Sensations?
     
  3. DerMaurice, 10.08.2011 #3
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Am pc
     
  4. idephili, 10.08.2011 #4
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,

    was hast du denn alles zum synchen eingestellt?

    Vielleicht mal stufenweise rausnehmen..

    Grüße
    idephili
     
  5. DerMaurice, 10.08.2011 #5
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Musik von pc auf Telefon und Fotos von Telefon auf pc
     
  6. idephili, 10.08.2011 #6
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Also nur Dateien, versteh ich so richtig?

    Am Gerät selbst wird die Karte erkannt?
    Als Festplatte statt Sync-Modus angeschlossen wird die Karte erkannt?
    Ordnerpfade sind korrekt und immer noch vorhanden?
    Gerät schonmal neu gestartet?
     
  7. lost-in-emotions, 14.08.2011 #7
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Problem hatte ich auch. Liegt am fehlenden Treiber. Wild rumgeklickt und irgendwann lud er ihn nach.

    HTC Sync ist aber murks.
     
  8. Dx3agle, 01.10.2011 #8
    Dx3agle

    Dx3agle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Wild rumgeklickt wo? am Rechner oder am Sensation? Habe das gleiche Problem erst hatte es das Sensation gar nicht erkannt Dann habe ich den iTunes Ordner aus dem Eigene Musik Ordner dann konnte ich syncen aber dann kan das der Speicher nicht bereitgestellt werden kann bzw. entfernt, auf dem Gerät oder als Festplatte wird er aber erkannt und ich kann damit arbeiten!? wo fehlt ein Treiber bzw. wie heißt der!? Selbst HTC kann mir nicht helfen die sagen nur ich soll es zurücksetzen habe ich gemacht auch eine neue MicroSD 16GB habe ich gekauft selbes Problem! :crying:
     
  9. Clemens11, 02.10.2011 #9
    Clemens11

    Clemens11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Guten Abend,

    das Problem hatte ich auch, habe das HTC Sync runtergeschmissen und verwende jetzt MyPhoneExplorer Client funktioniert 100%:thumbsup:
     
  10. alfaaika, 31.10.2011 #10
    alfaaika

    alfaaika Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Genau das habe ich vor 3 Tagen auch gemacht und bin mit MyPhoneExplorer(PC) und MyphoneExplorer Client (Wildfire) äußerst gut gefahren.
    Jetzt macht die Arbeit mit dem Wildfire S Spaß, Verwaltung und Sicherungen sind sehr einfach und effektiv.
    Vor allem die Aktualisierungen der Kontakte und Termine funktionieren wunderbar und ich vermeide seitdem doppelte Einträge.
     

Diese Seite empfehlen