1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DrBash, 05.07.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Sync Problem mit dem Adressbuch und Google Mail.
    Über Googlemail am PC hab ich bei einem Kontakt gestern den Geburtstag hinzugefügt.
    Bis heute war aber auf dem Handy keine Änderung (trotz Wlan an) zu sehen.

    Nun hab ich den kompletten Kontakt entfernt, jeweils auf Handy und auf Googlemail am PC und ihn per Handy danach neu Hinzugefügt.

    Leider wird er bis jetzt immer noch nicht im Googlemail Konto angezeigt.

    Trotz der App Synker womit ich ein Widget hinzugefügt habe was alles direkt Syncen sollte.

    Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

    Vielen Dank für die Hilfe.