Sync-Problem mit Carddav und Android 6

H

harley-peter

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ich auf meinem Huawei P8 das aktuelle Android 6 drauf habe funktioniert die Synchronisation meiner Kontakte mit OwnCloud via Carddav nicht mehr. Beim Einrichten des Kontos wird zwar das Adressbuch erkannt aber beim Versuch die Kontakte zu laden erscheint die Meldung Authentisierungsfehler. Hat jemand eine Idee?
 
Hast Du die App-Berechtigungen für Carddav überprüft?
 
Lt. App Berechtigungen darf die App Konten auf dem Gerät suchen, Kontakte lesen und Meine Kontakt ändern. Sollte also klappen.

Muss ich da bei der Kontakte App noch was einstellen? Habe nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
95
empty1979
E
A
Antworten
3
Aufrufe
468
mblaster4711
mblaster4711
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
200
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten