Sync problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von proto, 01.06.2012.

  1. proto, 01.06.2012 #1
    proto

    proto Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hallo

    Naja ich hab da ein kleines problem.... ich will mein s3 sauber halten aber nach dem einrichten haut er mir alle apps runter vom i9001, ok gelöscht... 5 min später installiert der wieder alle... und ich weis jetzt nicht ob vom google konto oder samsung konto... auto sync hab ich aus und auch ein abbruch scheint ihn nicht zu interessieren, da ich eh alles gesichert hab mit kies was wichtig ist möchte ich dem account der das verbricht klar machen das das leere handy der neue stand ist, jmd ne idee?
     
  2. mikeb76, 01.06.2012 #2
    mikeb76

    mikeb76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    03.09.2011
    du musst die apps direkt im play store deinstallieren. dann werden sie nicht mehr wiederhergestellt.
    meine apps > dann jede app, die du nicht mehr haben willst, anklicken und deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen