1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync-Probleme beim Samsung Galaxy S Plus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Abaddon, 29.07.2011.

  1. Abaddon, 29.07.2011 #1
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hey SGS+ Besitzer,

    könnt ihr Probleme bei der Synchronisation mit dem Google Kalender bestätigen?
    Habe irgendwo gelesen, dass es massive Probleme geben soll, der entsprechende SGS+ Nutzer hat sogar von einem Kauf des Gerätes abgeraten.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, habe hier noch nichts davon gelesen!

    Thx und Gruß
     
  2. luki79, 29.07.2011 #2
    luki79

    luki79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hi geht bei mir einwandfrei......
    ich sync alles über google :)
     
  3. Shnarph, 29.07.2011 #3
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich habe zwar auch Probleme mit dem sync aber das ist bei weitem kein Sgs+ Problem...das betrifft die googlekonten und ist nicht Gerätespezifisch.

    Das Problem habe viele, alle möglichen Modelle.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen