1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Abaddon, 29.07.2011 #1
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Hey SGS+ Besitzer,

    könnt ihr Probleme bei der Synchronisation mit dem Google Kalender bestätigen?
    Habe irgendwo gelesen, dass es massive Probleme geben soll, der entsprechende SGS+ Nutzer hat sogar von einem Kauf des Gerätes abgeraten.
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, habe hier noch nichts davon gelesen!

    Thx und Gruß
     
  2. luki79, 29.07.2011 #2
    luki79

    luki79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi geht bei mir einwandfrei......
    ich sync alles über google :)
     
  3. Shnarph, 29.07.2011 #3
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe zwar auch Probleme mit dem sync aber das ist bei weitem kein Sgs+ Problem...das betrifft die googlekonten und ist nicht Gerätespezifisch.

    Das Problem habe viele, alle möglichen Modelle.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk