1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Carbon, 20.10.2010 #1
    Carbon

    Carbon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi!

    Bis vor kurzem is alles noch einwandfrei gegangen.

    Egal wo ich einen Termin eingetragen hab, der Termin wurde in allen 3 Kalender angezeigt.

    Am Handy bekomm ich jetzt jedesmal einen synchronisierungsfehler.
    Bei iCal wird überhaupt nix mehr angezeigt und die Termine werden auch nicht in den Google Kalender übernommen.

    Ich hab beim Handy nichts verstellt, es ging einfach nimma...

    Durchgelesen hab ich mir auch schon einiges, aber die Lösung hab ich noch nicht gefunden.

    Woran kanns liegen? (kein Root, 2.1)
     
  2. Carbon, 25.10.2010 #2
    Carbon

    Carbon Threadstarter Junior Mitglied

    Hat niemand auch nur eine geringen Ahnung?
     
  3. AleviDroid, 25.10.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    hmm... mal Daten von Kalenderspeicher gelöscht unter Anwendungen??? Dann reboot und dann mal erneut probieren!

    Oder Synchronisierung mit google konto deaktivieren und erneut aktivieren und zuletzt sogar mal google konto mal ganz entfernen und nochmals frisch anmelden!!
     
  4. TimeTurn, 25.10.2010 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Sowas hatte ich auch mal (das er nich mehr gesynct hat) - ich hab aber den Stein neu aufgesetzt, daher kenne ich keine andere Lösung als ein Wipe. nach dem Neueinrichten des Googlekontos nach dem Wipe hat er wieder normal gesynct.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ical probleme handy

    ,
  2. samsung galaxy s5 probleme synchronisierung ical