Sync Profil entfernen

einmaleins

einmaleins

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo!
Ich habe gemäß den Anweisungen von o2 ein Sync Profil (Einstellungen -> Drahtlos/Netzwerk -> Synchronisieren) eingerichtet. Da die Synchronisierung aber nicht klappt möchte ich es wieder löschen. Tippe ich lange auf den Profilnamen kommt zwar ein Fenster mit "Löschen / Sync-Profil bearbeiten", wähle ich aber "löschen" aus, kommt eine Info "Synchronisiere..." und das wars dann. Ich kann das Profil nicht löschen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht. Ist das ein Bug (habe die JM8 drauf).

Alternativ - gibts hier einen O2-Kunden der das SGS mit dem Communication Center erfolgreich synchronisieren konnte? Falls ja - bitte mal die genauen Einstellungen posten, wie gesagt die die bei O2 angegeben sind funktionieren nicht.
 
Moin,
ging bei mir eben auch nicht ("Ihr Handy wird leider nicht unterstützt")
-auch o2-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
D
Antworten
8
Aufrufe
5.041
jna
jna
Zurück
Oben Unten