1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync Richtung einstellen???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Rossi, 08.01.2010.

  1. Rossi, 08.01.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Moin,

    würde gerne wissen wie das mit dem Google Syncen funktioniert.
    Hatte jetzt das Problem, habe einem vorhandenen Kontakt eine Postadresse zugewiesen, dann gesynct und die adresse war weg.
    Dann habe ich sie direkt über die Google Kontakte eingetragen und dann gesynct und dann hatte ich sie am Handy.
    Das Komische ist nur das ich es danach nochmal bei einem anderen kontakt probiert habe und da sind die daten dann geblieben und waren auch online da.
    Von daher bin ich ein bisschen verwirrt. oder war das nur ein zufall?
    kann man die sync richtung einstellen?? das konnte ich bei meinem e71 machen. nicht das irgendwann nach nem sync meine Daten weg sind die seid dem letzten dazu gekommen sind.
     
  2. wanschi, 08.01.2010 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    also normal sync das googlekonto immer nach datum. es wird geschaut wo der aktuelle oder neue eintrag liegt und gleicht dann die alten an. hat bei mir auch immer einwandfrei geklappt.
    das man die richtung vorgibt bzw. ob man das eintellen kann ist mir nicht bekannt (jedenfalls auf dem galaxy nicht). vielleicht gibt es aber noch zusätzliche programme für sowas im appmarket.
     
    zkytmilad bedankt sich.
  3. Rossi, 08.01.2010 #3
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    ok, dann dürfte ja eigentlich nix passieren, dann war es wohl nur zufall.

    aber wie ist das wenn es mir mal aus versehen passiert das ich am handy ne nummer lösche und dann synce. bekomme ich die nummer dann wieder oder ist dann online auch gelöscht???
     
  4. wanschi, 08.01.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    dann ist sie online auch weg. der aktuellere datensatz erhält diese nummer dann nicht mehr und löscht ie auch in der älteren version.

    machtrag: du könntest aber ab und zu auch deine daten im googlezugang exportieren und dir so backups erstellen.
     
    marwei27 bedankt sich.
  5. Rossi, 08.01.2010 #5
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Gut danke, denke ich habe es jetzt verstanden.
     

Diese Seite empfehlen