Sync Software für Bilder

O

oemoregg

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich suche für das Xoom noch eine synchronisier Software mit der ich die Fotos vom PC und dem Xomm aktuell halten kann.
Für die Apfel Produkte geht das ja ganz easy mit Itunes. Ich hab bis jetzt nur Puresync gefunden, das eigentlich ganz gut geht, nur werden die Bilder 1:1 übertragen. Ich hätte es gerne, wie es bei Itunes der fall ist, dass die Bilder auch in der Größe beim syncronisieren geändert werden....
Hat da jemand einen Tipp ?
 
Picasa

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte früher mal ein paar Fotos bei Picasa hochgeladen. Nun hab ich den Xoom hier, habe die Gallery aufgerufen, und die ganzen Fotos die ich schon fast vergessen hatte waren plötzlich da :) sehr praktisch.
 
Das hat aber auch den nachteil dass ich alle Bilder erst an Google uploaden muss, das will ich eigentlich vermeiden.
 
Das hat alles wieder den Nachteil dass es über einen Drittanbieter läuft. Ich will meine Bilder nicht auf fremden Servern speichern.....
Das sollte schon was sein was auf dem PC läuft und die Bilder letztendlich nur durch eine Stapelverarbeitung laufen lässt und diese dann auf das Xoom kopiert.
 
Hm, das kann doch jede handelsüblich Dateisync-Software für Win wie z.B. Allwaysync... Laufwerk links ist der Bilderordner auf dem PC, Laufwerk rechts der Bilder-Ordner auf dem Xoom, sync nur in Richtung Xoom und dann einstellen, dass er synchronisieren soll, sobald das Laufwerk da ist (sprich eingestöpselt).

Fertsch :biggrin:
 
Das funzt bei mir aber überhaupt nicht, da dem Xoom nicht ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wird, sondern es als Device dargestellt wird.

Mein FreeCommander kommt damit nicht zurecht!

Wie soll das nun klappen?
 
push
Sowas suche ich auch.
Ordner sync zwischen Android und PC für Fotos und Musik.


Eigentlich such ich ne gute Suite die wireless alles kann aber habs aufgegeben.
Habe heute "Android Sync Manager" getestet. Aber die Verbindung kommt nur selten zu Stande -_-
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp
 

Ähnliche Themen

Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.960
rancher1
R
G
Antworten
22
Aufrufe
4.651
Claus3006
Claus3006
T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.112
thundercrow
T
Zurück
Oben Unten