1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. oemoregg, 28.05.2011 #1
    oemoregg

    oemoregg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute!

    Ich suche für das Xoom noch eine synchronisier Software mit der ich die Fotos vom PC und dem Xomm aktuell halten kann.
    Für die Apfel Produkte geht das ja ganz easy mit Itunes. Ich hab bis jetzt nur Puresync gefunden, das eigentlich ganz gut geht, nur werden die Bilder 1:1 übertragen. Ich hätte es gerne, wie es bei Itunes der fall ist, dass die Bilder auch in der Größe beim syncronisieren geändert werden....
    Hat da jemand einen Tipp ?
     
  2. Sparanus, 28.05.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Picasa

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ramdroid, 28.05.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Hatte früher mal ein paar Fotos bei Picasa hochgeladen. Nun hab ich den Xoom hier, habe die Gallery aufgerufen, und die ganzen Fotos die ich schon fast vergessen hatte waren plötzlich da :) sehr praktisch.
     
  4. oemoregg, 28.05.2011 #4
    oemoregg

    oemoregg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat aber auch den nachteil dass ich alle Bilder erst an Google uploaden muss, das will ich eigentlich vermeiden.
     
  5. r3v0, 30.05.2011 #5
    r3v0

    r3v0 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Nexus S, 30.05.2011 #6
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    newtom bedankt sich.
  7. oemoregg, 30.05.2011 #7
    oemoregg

    oemoregg Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat alles wieder den Nachteil dass es über einen Drittanbieter läuft. Ich will meine Bilder nicht auf fremden Servern speichern.....
    Das sollte schon was sein was auf dem PC läuft und die Bilder letztendlich nur durch eine Stapelverarbeitung laufen lässt und diese dann auf das Xoom kopiert.
     
  8. Jakeomat, 30.05.2011 #8
    Jakeomat

    Jakeomat Junior Mitglied

    Hm, das kann doch jede handelsüblich Dateisync-Software für Win wie z.B. Allwaysync... Laufwerk links ist der Bilderordner auf dem PC, Laufwerk rechts der Bilder-Ordner auf dem Xoom, sync nur in Richtung Xoom und dann einstellen, dass er synchronisieren soll, sobald das Laufwerk da ist (sprich eingestöpselt).

    Fertsch :biggrin:
     
  9. Geistesblitz, 19.09.2011 #9
    Geistesblitz

    Geistesblitz Junior Mitglied

    Das funzt bei mir aber überhaupt nicht, da dem Xoom nicht ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wird, sondern es als Device dargestellt wird.

    Mein FreeCommander kommt damit nicht zurecht!

    Wie soll das nun klappen?
     
  10. arctic, 05.10.2011 #10
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    push
    Sowas suche ich auch.
    Ordner sync zwischen Android und PC für Fotos und Musik.


    Eigentlich such ich ne gute Suite die wireless alles kann aber habs aufgegeben.
    Habe heute "Android Sync Manager" getestet. Aber die Verbindung kommt nur selten zu Stande -_-
    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp
     

Diese Seite empfehlen