Sync Software von Google??

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute

mir liegt diese Frage schon lange auf dem Herzen habe mich aber nie getraut sie zu stellen. ;)

Ist irgentwas bekannt das Google eine eigene Sync Software herausbringt ??? Also so was wie iTunes, das man Apps am PC durchsuchen kann und Musik, Videos damit Syncen kann.

Wäre klasse wenn jemand irgentwelche Infos hat.:D

Gruss

Wingnut
 
Da ist nichts geplant. Google selber wird da auch kaum was rausbringen. Google synchronisiert nur mit der Cloud (das ist die Philosophie des Konzerns).

Aber bis jetzt habe ich auch noch nie die Funktion vermisst. Das wichtigste wird synchronisiert und Filme/Musik kann man doch kurz per Massenspeicher übertragen.
 
Das werden die wohl nie machen. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, alles ist darauf ausgelegt, dass man das Telefon eigentlich nicht mehr an den PC anschließen muss. Selbst das offizielle Dock stellt keine Verbindung mit dem PC her.

Die einzige Lücke die ich da sehe sind Videos und Musik. Die möchte ich schon gerne per Kabel mit dem PC Synchronisieren, weil die Datenmengen einfach zu groß sind. Da gibt es ja zum Glück einige gute Freewareprogramme die es mit iTunes aufnehmen können. Aber da hätte ich auch gerne eine offizielle Lösung von Google.

Nur fürchte ich das bei Google die Medienplayer eher eine art Bonus und keine wichtige Hauptfunktion sind.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
460
Starsky.OC
S
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
154
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten