Sync-Symbol in der Task-Leiste immer da [MoDaCo-ROM]

toellby

toellby

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,

ich habs schon in dem Thread "Probleme mit dem MCR" gepostet, aber da ist es irgendwie untergegangen...

Seit dem r1, und auch jetzt mit dem r2, ist das Sync-Symbol in der Taskleiste IMMER an/zu sehen.
Dabei ist es ganz egal, ob ich den Sync mit dem Energie-Widget an/ausmache oder die Sync-Einstellungen in den einzelnen Konten ein/ausschalte.

Bin ich damit der einzige?

MoDaCo r2, HTC-Sync inkl., Exchange und Google, Facebook Sync aus, Wetter an...
 
Eigentlich nicht meine Art auf meine eigenen Beiträge zu antworten, aber hat niemand mit einem MCR das SyncSymbol die ganze Zeit in der Task-Leiste angezeigt?

Wenn nicht, was könnte das bei mir sein? Ich hab alles an Sync aus, trotzdem...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten