Sync und download Problem... Gerät friert ein.

H

Hookahey

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Desire S stürtzt immer ab, bzw. friert ein und lässt sich nur noch über Akku rein raus wieder starten.

Wie kam es dazu:

Ich wollte gestern den Firefox aktualisieren, drücke auf aktualiserien und wenig später erscheint auch oben links das Symbol (Pfeil nach unten + Unterstrich) für herunterladen. Irgenwann ging das Display aus und als ich später das handy in die Hand nahm und das Display wieder einschalten wollte passierte nichts...auch das länger gedrückt halten der Startknopfes öffnete nicht das kleine Fenster, wo ich Neustart hätte auswählen können.

Ich habe dann den Akku gezogen und neu gestartet. WLAN ist die ganze Zeit aktiviert. Bei jedem SoftReset das gleiche Spiel, das herunterladen Symbol erscheint, aber der Ladebalken steht ...mal auf 21%...47%...19%...ich habe aber noch auf alle Anwendungen zugriff. ABER wenn das Symbol für Datensynchronikation (2 Pfeile, die einen Kreis bilden. erscheint stürtzt das Handy wieder ab.
So lange keine WLAN aktiviert ist kommt dies Symbol auch nicht. Ich habe aber auch unter Konten&Synchronisierung, Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung deaktiviert. Trotzdem startet das Handy immer wieder die Datensynchronisation und stürtzt ab.

Ich bekomme auch die im Hintergrund laufende Aktualisierung vom Firefox nicht gestoppt. Hab den Firefox schon deinstalliert...wieder Absturz....Firefox wieder installiert...wieder Absturz.

Weiss jemand, wie ich die im Hintergrund laufende Aktualisierung abbrechen kann?
Bzw. warum startet immer die Synchronisation?

Gruss
Hookahey
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.864
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten