1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync vom 845 zu Outlook 2010 mit Android-Sync

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von spanses, 17.02.2011.

  1. spanses, 17.02.2011 #1
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hi Ihr fleissigen Helfer,

    habe versucht mit dem Sync-Programm Android-Sync | sync android to Outlook with USB mein 845 und Outlook 2010 abzugleichen, aber wenn ich mein Handy anstöpsel bekomm ich folgende Nachricht:
    Connecting to ADB service faild. The ADB driver is not working properly. Please make sure to turn on the [USB debugging] First! If the [USB debugging] had been tuned on, you may try to:
    Install = ausgegraut
    Download = NO ADB DRIVERS FOUND FOR THIS DEVICE
    Back = versucht zu verbinden und endet wieder im gleichen Fenster.

    Ich versteh so viel dass mir der Treiber fehlt, aber ich kann diesen nirgends finden. Kann mir jemand helfen, der das Programm schon laufen hat?

    Gruß Spanses
     
  2. MrFX, 17.02.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Die Treiber sind auf der "CD", die erscheint, wenn man das Telefon an den Computer anschließt.

    MfG
    MrFX
     
  3. spanses, 17.02.2011 #3
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Ich hab nicht mehr das vodafon rom drauf. Kann es daran liegen? Ich brauch die Treiber für Win7.
    Gruss Spanses
     
  4. cybot, 17.02.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Nimm das original-Rom und zieh dir die autorun.iso und mounte oder entpack die. Dann kannste den Treiber installieren.
     
  5. spanses, 17.02.2011 #5
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Dazu habe ich zwei Fragen:
    1. Wo bekomm ich das orginal rom her?
    2. Wie mounte ich die autorun.iso und instaliere die Treiber?

    Gruss Spanses
     
  6. spanses, 17.02.2011 #6
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo Troid,

    ich versteh das hier nicht ganz. Habe Deine letzte nachricht per Mail erhalten, aber der Beitrag erscheint hier nicht im Forum.
    Hast du überhaupt was geschrieben??

    Gruß Spanses
     
  7. cybot, 17.02.2011 #7
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
  8. KidStealth, 18.02.2011 #8
    KidStealth

    KidStealth Gast

    abgesehen davon findet win7 die treiber automatisch - auch ohne cd iso - wenn du es suchen lässt (im gegensatz zu xp *g*)

    ^_^
     
    cybot bedankt sich.
  9. spanses, 23.02.2011 #9
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Danke erstmal an alle, habe den Treiber per Hand aus der Autorun installiert.
    Das Programm läuft auch soweit.
    Leider funktioniert der Calender Sync nicht. Was gibt es denn alternativ für Sync-Programme? Mich wundert, dass es noch kein richtiges Tool gibt google und Outlook zu syncronisieren, schließlich sind doch beide jeweils meist- bzw. oft genutzt.
     

Diese Seite empfehlen