Sync von HD2 mit 2 PC (evtl. mit Hilfe von eigenem ExchangeServer?)

M

Muckefuk

Neues Mitglied
0
n´abend allerseits,....

Wir (bzw. unsere Firma) haben hier ein kleines Problem mit unserem HD2.

Folgende Situation:
Wir möchten gerne unser Smartphone (HTC HD2) mit 2 Rechnern (Ein Rechner steht innerhalb Deutschlands, der andere im Ausland) synchronisieren. Es sollen lediglich die Aufgaben, Kontakte, der Kalender und die Notizen -jeweils zwischen PC und dem HD2 synchronisiert werden (wobei in beiden Ländern die oben angegebenen Daten zu erfassen/bearbeiten sein sollten).

Haben schon mit ActiveSync und HTCSync versucht das Problem zu lösen, aber dies ist wohl so einfach nicht möglich:thumbdn:. Haben auch schon den Tip mit der Namensgleichheit der Rechner zugesteckt bekommen, was aber leider nicht so funktioniert (Beide Rechner sind an der selben Domäne angemeldet und dürfen deshalb nicht Namensgleich sein).

Unserer Firma steht ein Exchange Server zur Verfügung (vielleicht gibt es in dem Zusammenhang eine praktikable Lösung).

Hat jemand einen Tip ob und wie die Synchronisation mit den beiden Rechnern bewerkstelligt werden kann? Haben bisher nur altes Zeug gefunden wo nicht wirklich einer Ahnung hatte.

Sind für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank im Vorraus
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
954
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.663
tolzun
tolzun
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.941
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten