1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. maverik11, 14.02.2010 #1
    maverik11

    maverik11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich ueberlege mir ein Milsetone zu kaufen, und wollte wissen, ob man es auch ueber WLAN mit Outlook syncen und auf Die Fotos zugreifen kann.
     
  2. gokpog, 14.02.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,961
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Du kannst ohne Zusatzsoftware gar nicht mit Outlook syncen, weder über WLAN, BT noch USB.

    Da gibts aber bereits 100 Beiträge zu, zB. den hier: http://www.android-hilfe.de/motorol...ook-synchronisation-ohne-exchange-server.html


    An die Bilder kommst du über WLAN mit einem FTP Programm ran, also auf dem Milestone ein FTP Server starten und mit den Rechner dann darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen